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Kinder-Smartwatch in aktuellen Farben

EASYmaxx Armbanduhr Smartwatch OLED - Limegreen

Regulärer Preis: 49,99 €

Sonderpreis 29,99 €

Inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten

EASYmaxx Armbanduhr Smartwatch OLED - Hellblau

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Der direkte „Draht“ zum Kind

Mit dieser Uhr können Sie und Ihr Kind jederzeit Kontakt halten –
unkompliziert und schnell!

  • Smarte Kinderuhr mit Handyfunktionen: zum Telefonieren und Senden von Sprachnachrichten

  • Das Kind kann Anrufe empfangen und selbst anrufen – bis zu 10 Telefonnummern und 3 SOS-Nummern speicherbar

  • OLED-Display mit Anzeige von Sprachnachrichten, Uhrzeit, Datum, Akku-Ladestand und Signalqualität – inklusive Schrittzähler

  • GPS- und LBS-Standortlokalisierung per App

  • Einstellbarer Sicherheitsbereich: beim Verlassen schlägt das Telefon der Eltern Alarm

Weitere Informationen zum Produkt finden Sie hier!
Bedienungsanleitung zum kostenlosen Download!

Smarte Funktionen - Cooles Design

Die Smartwatch zeigt Sprachnachrichten, Uhrzeit, Datum, Akku-Ladestand und Signalqualität an –
und zählt sogar die Schritte!

Einfach telefonieren und
Sprachnachrichten senden

Die direkte und schnelle Verbindung zwischen Ihnen und Ihrem Kind. Ihr Kind kann damit telefonieren und Sprachnachrichten senden. Bis zu 10 Telefonnummern und 3 SOS-Nummern lassen sich abspeichern.

Standortlokalisierung per App

Per App können Sie den jeweiligen Aufenthaltsort Ihres Kindes ganz leicht ausfindig machen und haben das gute Gefühl, immer zu wissen, wo es sich gerade aufhält. Im Notfall drückt das Kind die große SOS-Taste an der Seite der Uhr und die darunter gespeicherten Personen werden angerufen.

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

iPhone
Wie kann ich ein Benutzerkonto anlegen?

Nur die folgenden Schritte sind zur Installation notwendig:

1. Die App Kids Smartwatch auf dem Smartphone oder Tablet öffnen. Wird die App das erste Mal geöffnet, erscheint eine Kurzanleitung über die ersten Schritte. OK antippen, um zur Anmeldung zu gelangen.

2. Nachdem die App zum ersten Mal geöffnet wurde, Verzeichnis antippen, um ein Benutzerkonto anzulegen.

3. Folgende Daten eingeben:

  • Lizenznummer

  • Rufnummer bzw. E-Mail-Adresse

  • Benutzername

  • Passwort

Die Lizenznummer bzw. der QR-Code dienen dazu die Uhr mit dem Benutzerkonto zu verbinden. Diese befinden sich auf der Innenseite der Akkufachabdeckung. Die Lizenznummer kann entweder manuell eingetippt oder über den QR-Code eingescannt werden:

  • Manuell: 10 – 15-stellige Nummer unter dem QR-Code eingeben

  • Scannen: Antippen und den QR-Code scannen.

BEACHTEN: Eine Uhr kann nur mit einem Benutzerkonto verbunden werden! Ein Benutzerkonto kann jedoch mit mehreren Uhren verbunden werden.

4. Gegebenenfalls die Sprache einstellen: Auf den Pfeil rechts neben der Sprache tippen und die gewünschte Sprache aus der Liste wählen.

5. Mit Bestätigen die Registrierung abschließen. Das Benutzerkonto ist erstellt und die App wechselt zur Startseite.

Kann die Klebelasche am Akku entfernt werden?

Die Klebelasche kann nach dem Einsetzen der SIM-Karte entfernt werden.

Was muss ich beim Einspeichern von Telefonnummern berücksichtigen?

Telefonnummern müssen im Telefonbuch der App ohne +49 eingespeichert werden, da die Uhr ansonsten keine Anrufe tätigen kann.

Wie schalte ich die PIN-Abfrage im Display ab?

Um die PIN-Abfrage abzuschalten, muss die SIM-Karte entsperrt werden.

Folgende Schritte sind dafür notwendig:

  • SIM-Karte in ein Smartphone einsetzen

  • In den Einstellungen die PIN-Abfrage für die SIM-Karte deaktivieren. Je nach Modell kann die PIN-Abfrage an verschiedenen Stellen deaktiviert werden. Leider können wir nicht für jedes Modell eine Anleitung zur Verfügung stellen.

  • SIM-Karte aus dem Smartphone entnehmen

  • SIM-Karte in die Kids Smartwatch einsetzen

Die SIM-Karte ist nun entsperrt und kann in der Uhr verwendet werden.

Die beigelegte Bedienungsanleitung ist nicht ausreichend.

Auf dieser Seite ist die vollständige Bedienungsanleitung unter „Der direkte Draht zum Kind“ zu finden.

GPS weicht erheblich ab

Folgende Gründe können zu Ungenauigkeiten der GPS-Angabe führen:

  • Die Uhr befindet sich in einem Raum

    - Hier reicht es aus, den Raum zu verlassen und ins Freie zu gehen. Hier braucht die Uhr eine gewisse Zeit zur Orientierung. Ungenauigkeiten können auch entstehen, wenn das Kind in der Schule ist oder Freizeitaktivitäten nachgeht, welche drinnen stattfinden. Ebenso können Störungen durch Bäume hervorgerufen werden.
  • Netzanbieter

    - Der Handyempfang steht nicht in Verbindung zur Lokalisierung. Das GPS Signal kommt von einem Satelliten.
  • Normale Abweichung

    - +/- 10 Meter Abweichungen sind normal
  • Größere Abweichungen

    - Abweichungen von mehr als 2 km über einen längeren Zeitraum, können auf einen Defekt hinweisen.
  • Kein GPS gefunden

    - In der Uhr unter Punkt 10 wird das GPS-Signal als Symbol mittels Kreis gekennzeichnet. Ist dieses Symbol nicht zu sehen, wird kein GPS-Signal gesendet.

Benötige ich Datenvolumen?

Die Uhr kann nur über das Internet mit der App kommunizieren. Bitte beachten: Es wird bei dem gebuchten Startguthaben von einem bestehenden Datenvolumen ausgegangen. Es muss immer das Datenvolumen separat gebucht und bestätigt werden.

Warum erhalte ich eine Offline-Meldung?

Offline Meldungen können verschiedene Gründe haben:

  • Die SIM-Karte ist nicht für Mobile Daten freigegeben

  • Die Uhr ist nicht mit dem Internet (Mobile Daten) verbunden

  • Die Prepaid-Karte ist noch nicht freigeschaltet (Nach Erwerb kann es bis zur Freischaltung ca. 24 Stunden dauern)

Welche APN Einstellungen muss ich vornehmen?

Es müssen keine APN Einstellungen vorgenommen werden. Diese Funktion wird in Kürze abgeschaltet.

Wenn die folgende Ansicht zu sehen ist, war die Anmeldung erfolgreich und keine weiteren Einstellungen müssen vorgenommen werden. Uhr und App sind verbunden. Nun können unter „Einstellungen“ die persönlichen Einstellungen (Telefonbuch, etc.) vorgenommen werden.

Ich kann die App im App-Store nicht finden

Derzeit hat die App im App-Store einen Rechtschreibfehler und ist unter „Kids Smartwach“ zu finden.

Android
Wie kann ich ein Benutzerkonto anlegen?

Nur die folgenden Schritte sind zur Installation notwendig:

1. Die App Kids Smartwatch auf dem Smartphone oder Tablet öffnen. Wird die App das erste Mal geöffnet, erscheint eine Kurzanleitung über die ersten Schritte. OK antippen, um zur Anmeldung zu gelangen.

2. Nachdem die App zum ersten Mal geöffnet wurde, Verzeichnis antippen, um ein Benutzerkonto anzulegen.

3. Folgende Daten eingeben:

  • Lizenznummer

  • Rufnummer bzw. E-Mail-Adresse

  • Benutzername

  • Passwort

Die Lizenznummer bzw. der QR-Code dienen dazu die Uhr mit dem Benutzerkonto zu verbinden. Diese befinden sich auf der Innenseite der Akkufachabdeckung. Die Lizenznummer kann entweder manuell eingetippt oder über den QR-Code eingescannt werden:

  • Manuell: 10 – 15-stellige Nummer unter dem QR-Code eingeben

  • Scannen: Antippen und den QR-Code scannen.

BEACHTEN: Eine Uhr kann nur mit einem Benutzerkonto verbunden werden! Ein Benutzerkonto kann jedoch mit mehreren Uhren verbunden werden.

4. Gegebenenfalls die Sprache einstellen: Auf den Pfeil rechts neben der Sprache tippen und die gewünschte Sprache aus der Liste wählen.

5. Mit Bestätigen die Registrierung abschließen. Das Benutzerkonto ist erstellt und die App wechselt zur Startseite.

Kann die Klebelasche am Akku entfernt werden?

Die Klebelasche kann nach dem Einsetzen der SIM-Karte entfernt werden.

Was muss ich beim Einspeichern von Telefonnummern berücksichtigen?

Telefonnummern müssen im Telefonbuch der App ohne +49 eingespeichert werden, da die Uhr ansonsten keine Anrufe tätigen kann.

Wie schalte ich die PIN-Abfrage im Display ab?

Um die PIN-Abfrage abzuschalten, muss die SIM-Karte entsperrt werden.

Folgende Schritte sind dafür notwendig:

  • 1. SIM-Karte in ein Smartphone einsetzen

  • 2. In den Einstellungen die PIN-Abfrage für die SIM-Karte deaktivieren. Je nach Modell kann die PIN-Abfrage an verschiedenen Stellen deaktiviert werden. Leider können wir nicht für jedes Modell eine Anleitung zur Verfügung stellen.

  • 3. SIM-Karte aus dem Smartphone entnehmen

  • 4. SIM-Karte in die Kids Smartwatch einsetzen

Die SIM-Karte ist nun entsperrt und kann in der Uhr verwendet werden.

In der App wird „Registrieren“ nicht angezeigt
  • Wählen Sie „Verzeichnis“

  • In dem Feld „Lizensnummer“ befindet sich rechts das Symbol zum Scannen des QR-Codes

  • Bitte scannen Sie den QR-Code auf der Rückseite der Uhr (hierfür muss die Abdeckung auf der Rückseite geöffnet werden. Der Code befindet sich auf der Innenseite der Abdeckung)

    Alternativ kann auch die Nummer (direkt) unter dem Barcode eingegeben werden.

  • Weitere Daten wie angefordert vervollständigen und OK klicken.

Die App ist nun zur Anwendung bereit.

Die beigelegte Bedienungsanleitung ist nicht ausreichend.

Auf dieser Seite ist die vollständige Bedienungsanleitung unter „Der direkte Draht zum Kind“ zu finden.

GPS weicht erheblich ab

Folgende Gründe können zu Ungenauigkeiten der GPS-Angabe führen:

  • Die Uhr befindet sich in einem Raum

    - Hier reicht es aus, den Raum zu verlassen und ins Freie zu gehen. Hier braucht die Uhr eine gewisse Zeit zur Orientierung. Ungenauigkeiten können auch entstehen, wenn das Kind in der Schule ist oder Freizeitaktivitäten nachgeht, welche drinnen stattfinden. Ebenso können Störungen durch Bäume hervorgerufen werden.
  • Netzanbieter

    - Der Handyempfang steht nicht in Verbindung zur Lokalisierung. Das GPS Signal kommt von einem Satelliten.
  • Normale Abweichung

    - +/- 10 Meter Abweichungen sind normal
  • Größere Abweichungen

    - Abweichungen von mehr als 2 km über einen längeren Zeitraum, können auf einen Defekt hinweisen.
  • Kein GPS gefunden

    - In der Uhr unter Punkt 10 wird das GPS-Signal als Symbol mittels Kreis gekennzeichnet. Ist dieses Symbol nicht zu sehen, wird kein GPS-Signal gesendet.

Benötige ich Datenvolumen?

Die Uhr kann nur über das Internet mit der App kommunizieren. Bitte beachten: Es wird bei dem gebuchten Startguthaben von einem bestehenden Datenvolumen ausgegangen. Es muss immer das Datenvolumen separat gebucht und bestätigt werden.

Warum erhalte ich eine Offline-Meldung?

Offline Meldungen können verschiedene Gründe haben

  • Die SIM-Karte ist nicht für Mobile Daten freigegeben

  • Die Uhr ist nicht mit dem Internet (Mobile Daten) verbunden

  • Die Prepaid-Karte ist noch nicht freigeschaltet (Nach Erwerb kann es bis zur Freischaltung ca. 24 Stunden dauern)

Welche APN Einstellungen muss ich vornehmen?
  • Es müssen keine APN Einstellungen vorgenommen werden. Diese Funktion wird in Kürze abgeschaltet.

  • Wenn die folgende Ansicht zu sehen ist, war die Anmeldung erfolgreich und keine weiteren Einstellungen müssen vorgenommen werden. Uhr und App sind verbunden. Nun können unter „Einstellungen“ die persönlichen Einstellungen (Telefonbuch, etc.) vorgenommen werden.