Du brauchst Hilfe?
Häufig gestellte Fragen
Service
Die Höhe der Versandkosten richtet sich nach dem ausgewählten Lieferland. Eine Übersicht der Versandkosten pro Land findest du in unserer Versandkosten-Tabelle.
Unserer aktuellen Lieferländer kannst du unserer Versandkosten-Tabelle entnehmen. Weitere Länder können derzeitig nicht beliefert werden.
Eine Speditionslieferung ist derzeit nur innerhalb Deutschlands möglich.
Der Versand erfolgt in der Regel am nächsten Werktag nach bestätigtem Zahlungseingang oder einer garantierten Zahlungsbestätigung durch einen Drittanbieter (PayPal). Bitte berücksichtigen Sie bei einer Vorkasse-Zahlung, dass die Dauer der Überweisung hinzukommt.
Bei Speditionsversand kann der Versand aufgrund der Avisierung einen größeren Zeitrahmen in Anspruch nehmen.
Sobald deine Ware versendet ist, erhältst du eine E-Mail mit dem Link zur Sendungsverfolgung deines Pakets und kannst dort jederzeit den Status deiner Sendung einsehen.
Bei Speditionsversand ist keine Sendungsverfolgung möglich. Du wirst telefonisch kontaktiert um einen Liefertermin auszumachen.
Abhängig von der Beschaffenheit der Waren und dem Sendungsumfang versenden wir die Ware grundsätzlich auf dem sichersten und schnellsten Weg. Der Versand erfolgt durch DHL, DPD oder per Spedition.
Einen Mindestbestellwert hast du in unserem Shop nicht. Ab 40 € liefern wir versandkostenfrei, unabhängig ob es sich hierbei um einen oder mehrere Artikel handelt. Einen Höchstbetrag für deine Bestellung gibt es nicht.
Ja, du kannst die gelieferte Ware ohne Angabe von Gründen innerhalb der Widerrufsfrist zurückgeben bzw. deine Vertragserklärung widerrufen. Für die Rücksendung wende Dich bitte an unseren Kundenservice.
Die Rücksendekosten bei Speditionsversand trägt der Käufer.
Name und Anschrift kannst du einfach und schnell selbst in deinem Benutzerkonto online ändern. Dort kannst du sowohl die Rechnungs- als auch die Lieferadresse bearbeiten.
Für die Änderung der Rechnungsanschrift oder für die Anpassung der Lieferanschrift einer bereits getätigten kontaktiere bitte unseren Kundenservice mittels unseres Kontaktformulars, per E-Mail an service@brandchain.de oder telefonisch unter der 038851 314 336.